New look

Heute kam endlich mein neuester Coup per Post: Sunoptic 469D, meine neue Brille…. die letzte, schwarz-rote, sah nun doch etwas plump aus, hatte aber immerhin den Weg zu einer neuen Form geebnet nach vielen Jahren Nickelbrille….

Außerdem habe ich vor einer Woche endlich vollzogen, womit ich seit nunmehr über 2 Jahren schwanger ging: alle Haare auf’m Kopf sind weg und werden das auch bis auf weiteres bleiben. Zum wirklich erstenmal in meinem Leben bin ich richtig zufrieden mit meinem „Haarschnitt“. Abgesehen davon, daß eine Glatze natürlich einige Nachteile bietet wie Kälteempfindlichkeit und hohen Instandhaltungsaufwand (tägliches Naßrasieren), finde ich sie einmalig schön. Bisher gab es auch aus meinem Bekanntenkreis ausschließlich positive Reaktionen, „steht Dir richtig gut“ ist die einhellige Meinung… Hach, ich ertappe mich immer wieder, wie ich selbstverliebt in spiegelnde Autoscheiben schaue 🙂

Der Bart bleibt übrigens dran! Nacktes Gesicht finde ich doof und außerdem gibt’s nach dem Rasieren immer Pickel. Bah!

Werbeanzeigen

One Response to New look

  1. Armin sagt:

    Hi,
    ich lese hier immer fleißig mit und freue mich über die Fortschritte 😉
    Ich kann das nur bestätigen, Frisur und Brille sind super!
    Gruß Armin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: